Zustand 5 Monate Post-OP

Liebe Leser,

es sind inzwischen gut 5 Monate seit meiner Haartransplantation her. Ich merke gerade, dass womöglich der Zeitraum angebrochen ist, in dem sich, was das Wachstum neuer Haare betrifft, am meisten tut. Täglich kommen neue Haare dazu und die transplantierten Bereiche werden sichtbar dichter. Das Jucken meiner Kopfhaut, welches die ersten Monate nach der Transplantation zwar nicht störend, aber dennoch vorhanden war, ließ in den letzten Wochen stark nach. Als betroffener wünscht man sich natürlich, dass dieser Zeitraum in dieser Intensität so lange wie möglich anhält. Ich bin gespannt und werde natürlich weiterhin berichten. Anbei ein paar Fotos zum aktuellen Stand nach gut 5 Monaten nach meiner HT.










Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Zustand 2 Monate Post-OP

Zustand 4 Monate Post-OP